Über Mich

KREATIVER KOPF UND GRÜNDERIN VON OiD
OBJEKT INTERIOR DESIGN

Karin Fieseler

„Räume anders zu denken – und Ideen für ein Optimum an Raumausnutzung und Wohlfühlambiente umzusetzen sind meine Leidenschaft!“

Was ich bin:

Diplom Ingenieurin Innenarchitektur FH
Mitglied im Bund Deutscher Innenarchitekten BDIA
Lösungsfinderin. Projektmanagerin. Kosten-und Zeitcontrollerin

Was mich antreibt:

Innenarchitektur ist meine Leidenschaft! Ich liebe Kreativität, schönes Design, Inspiration und vor allem wenn die Menschen lieben, was man für Sie geschaffen hat. Räumen einen Charakter zu geben, der Lebensqualität bietet, ist für mich der größte Erfolg. In Zeiten, wo Wohnraum immer knapper und teurer wird, ist es mir sehr wichtig diesen kostbaren Raum optimal zu nutzen und den Menschen ein echtes Wohlfühlerlebnis zu bieten. Ich liebe es Ideen in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Projektbeteiligten und ausführenden Firmen zu entwickeln und umzusetzen, sei es für den Privaten Wohnbereich oder auch bei Projekten wie Wohnen auf Zeit, Ferienimmobilien, möblierte Cityapartments und Co-Living Projekten. HOME IS WHERE YOU CAN FEEL GOOD!

Was ich kann:

Mit einer 25-jährigen Expertise in der Innenarchitektur blicke ich auf zahlreiche nationale und internationale Projekte zurück. Hierbei wurde mein Gespür für Ästhetik und Design, Machbarkeit und Funktionalität sehr geprägt. Meine Erfahrung in der Gestaltung großvolumiger Gemeinschaftsflächen mit hoher Aufenthaltsqualität, sowie der Gestaltung verschiedener Wohnraumprojekte mit maximalen Wohnkomfort stehen für mich dabei völlig gleichwertig neben dem Entwurf individueller Detaillösungen mit großer Wirkung. Immer mit dem Ziel der optimalen Raumnutzung und dem bestmöglichen Wohlfühleffekt für den jeweiligen Nutzer.

Was ich mache:

2022 habe ich mein eigenes Büro für OBJEKT INTERIOR DESIGN gegründet. Von der Analyse über den Entwurf bis zur Umsetzung oder erfolgreichen Vermarktung begleite ich Sie mit kreativen Ideen, meinem Blick für das Detail und geschicktem Ausbau in der physischen Umsetzung als auch mit virtuellen Rundgängen für eine erfolgreiche Vermarktung. Immer mit dem Fokus ein Optimum an Raumqualität zu erzielen.

Let’s go to (net)work!